Wednesday, June 5, 2013

Magen Bogen um Chirurgie kann Diabetes-Gefahren verringern, aber führt auch Probleme - CBS News.

Magen-Chirurgie kann nicht nur helfen, Menschen, die Fettleibigkeit zu überwinden: belegt es hilft auch, Diabetes-Risikofaktoren zu reduzieren.

Eine neue Universität von Minnesota-Studie mit JAMA am 5 enthüllt, dass leichte bis relativ adipösen Patienten mit Kategorie-2-Diabetes weitere Verbesserungen in ihren Blutzucker, Cholesterin und Blutdruck hatte wie sie Magen-Bypass-Operationsverfahren, unterzog, als Patienten, die aus im Lebensstil mit Medical ändern Beratung.

Rund 35. 7 Prozent in der U. S. Erwachsenen menschlichen Bevölkerung ist übergewichtig, entsprechend auf die Zentren für Krankheit zurückhalten und Prävention. Adipositas ist eigentlich mit Gesundheit Herzprobleme, Schlaganfall, Typ 2 Diabetes, bestimmte Krebsarten und die meisten der führenden vermeidbaren Todesursachen verbunden.

Etwa 25. 8 Millionen Menschen leiden an Diabetes in den USA als mit 2010, der NIH-Informationen. Die überwiegende Mehrheit dieser Menschen haben Typ-2-Diabetes, die sollten der Körper ergibt keine genügend Insulin oder die Zellen verwenden nicht das Insulin. Insulin wird von der Bauchspeicheldrüse produziert und ist erforderlich für einen Prozess, der Ort, wo der Körper Energie aus Glukose profitieren will, oder getrennt, Zucker und Stärke, aus der Nahrung gekauft.

Die beste Behandlung für Typ-2-Diabetes gedacht ist Gewicht zu verlieren, aber tendenziell, dass controlling Glukose-Klasse, Blutdruck und Cholesterin als auch die untersuchen Autoren darauf hingewiesen werden. Der geeignete Weg, um einige dieser Faktoren gelingt bleibt jedoch unbekannt.

Forscher gesehen 120 Teilnehmer ein Hämoglobin A1c (HbA1c) höheres Maß an 8 besaß. 0 Prozent oder höher, Body mass Index (BMI) mit 30. 0 und 39. 9 Was bedeutet, dass diese Leute fettleibig waren, ein C-Peptid-Niveau von mehr als 1. 0 ng/mL und Typ-2-Diabetes für mindestens sechs Monate.

Die Themen wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und für jedes Jahr gefolgt. Die erste Gruppe unterzog sich Roux-En-Y Magen Bogen um. Die zweite Gruppe wurde angewiesen, um ihren Lebensstil zu entwickeln und intensive Spezialsprechstunde benötigen, um ihren Diabetes-Risiko-Variablen zu reduzieren. Roux-En-Y Magen-Bypass ist oft ein chirurgischer Eingriff, der die Größe des Magens in einen kleinen Beutel von Heften schrumpft ein eine Komponente den Magen. Die Ärzte erneut dann den Dünndarm auf den verkleinerten Teil Umleitung das Essen die meisten Magen und der obere die wichtigsten Dünndarm entfernt.

Die American Diabetes Organisation (ADA) besagt, dass eine Person ihr Diabetes-Recht gesteuert hat, nachdem sie ein HbA1c von weniger als 7 haben. 0 Prozent, low density Lipoprotein-Cholesterin unter 100 mg/dL und der systolische Blutdruck möglichst wenige 130 mm Hg. In der letzten Analyse der Studie erreichten 11 Teilnehmer (19 Prozent) innerhalb der Lebensstil-Medizin-Management-Gruppe zusammen mit 28 (49 Prozent) in der Magen-Bypass-Gruppe der ADA-Benchmarks.

Darüber hinaus verloren die Lebensstil-Medizin-Management-Themen im Durchschnitt 7. 9 Prozent ihrer gesamten ursprünglichen Körpergewichts um ein Jahr. 26 Verlor die Magen-Bypass-Gruppe. 1 Prozent ihres Gewichts.

Die Magen-Bypass-Partei verwendet auch drei weniger Medikamenten ihre Diabetes-Risikofaktoren im Gegensatz zu der anderen Gruppe zu überwältigen. Sie hatten auch wesentlich bessere Zuckerwerte, HDL-Cholesterin, Triglyceride zusammen mit diastolischer Blutdruck.

Allerdings gibt es einige schlechte Aspekte zu Magen umgehen Chirurgie. Die Magen-Bypass-Gruppe haben eine Überfülle von Ernährungsprobleme als dieser Lebensstil-Medizin-Management-Gruppe. Es gab 22 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse innerhalb der Magen-Bypass-Gruppe durch Mangelernährung und nur 15 in der Lebensstil-Medizin-Verwaltungsgruppe.

"Ich habe zur Vorsicht gegen springen zum Abschluss über den absoluten Vorteil bariatric Chirurgie für Patienten mit Diabetes, da die überwiegende Mehrheit der Studien kurzfristig billiger als zwei Jahre sind, und Bauchmuskulatur nur wenige langfristige besser werden Studien sind in der Regel schlecht konstruiert oder mit Operationen, die überflüssig sind", sagte Arzt. Osama Hamdy, Direktor von stationäre Diabetes-Management für Joslin Diabetes Center in Boston, Massachusetts, sagte laufende Gesundheit.

Hamdy, der nicht an der Studie beteiligt war, wies darauf hin, dass während Sie normalerweise eine temporäre Remission von Diabetes mit einer Person finden können, die viel Gewicht, fast 50 Prozent der Leute, die ihren Diabetes losgeworden hatte verliert nach der Operation schließlich mit Diabetes wieder landete. Die meisten Themen der Chirurgie habe große Beschwerden über Fehlernährung.

Frühere Forschungen hat zusätzlich zum erhöhten Risiko für Blutungen, Infektionen, Lecks in den GI-Trakt, Darm-Verstopfung, Hernien, Geschwüre, eine Komplikation Magen dumping-Syndrom (wenn unverdaute Elemente zu schnell aus dem Magen in den Dünndarm verschieben) und vielleicht Alkoholismus, Magen-Bypass-Operationen verbunden.

"Schweren Side Events können selten sein, aber die Komplikationen weiterhin sehr hoch, vor allem diesem langfristigen diejenigen," sie hinzugefügt.

Darüber hinaus ergab eine andere Studie, veröffentlicht in JAMA am 5, dass es war eindeutig nicht genügend wissenschaftlicher Unterstützung der weithin Bariatrie Operationsverfahren für Patienten mit nominalen Adipositas und Diabetes empfehlen.

Ihr Team von Forschern für UCLA überprüft 32 medizinische Studien, systematische 11 Bewertungen bei nicht-chirurgischen Behandlungen und 11 massive nicht-chirurgische Studien zum Vergleich mäßig übergewichtige Diabetiker (d. h., sie hatte irgend ein BMI von 30, so dass Sie 35 können) Wer unterzog die Gewicht-Verlust-Operationen auf ihre Kollegen, die Ihre wiegen Probleme nicht chirurgisch Medikamente und Diäten behandelt. Bariatric Chirurgie wurde schneller, kurzfristige Ergebnisse haben, wenn es Kontrolle Blutzucker und abnehmen gefunden, aber die Studien waren eher klein und nicht optimieren Sie die langfristige Auswirkungen gezeigt.

"Bariatric Chirurgie für Diabetiker, die nicht streng beleibt sind vielversprechende Ergebnisse bei der Kontrolle der Glukose gezeigt hat", sagte Blei Verlag Dr. Melinda Maggard-Gibbons, ein Chirurg mit der David Geffen School mit Medizin an der UCLA, in einer Pressemitteilung."Allerdings wollen wir weitere Informationen über eine langfristige Vorteile und Probleme vor Bariatrie medizinische Verfahren über Gewichtsverlust nicht-chirurgische Behandlung für diese Personen zu empfehlen. "

Dr. Bruce N. Wolfe, Verdauung Chirurg an der Oregon Health Insurance und Science University, forderte in einem umschließenden Editorial mehr Forschung zum Thema. Er fügte hinzu, dass dieses Risiko der Operation plus die Kosten waren zwei wichtige Faktoren, die gegen Magen umgehen Verfahren.

"Den letzten großen Proben von intensive Spezialsprechstunde für Adipositas und Diabetes enttäuschend gewesen sein", schrieb er."Erhebliche Ressourcen sind gezwungen, zu bescheiden Gewicht Entbehrung und Diabetes-Kontrolle führen kann. Bariatric Chirurgie bietet erheblichen Gewichtsverlust mit hervorragenden Diabetes-Steuerelement jedoch, wird kompensiert durch vorläufige hohe Kosten und Probleme bei chirurgischer Komplikationen. Der optimale Ansatz für die Behandlung von Übergewicht und Diabetes bleibt unbekannt. Die Antwort kommt nur aus mehr intelligent konzipiert, wie solche randomisierte Studien durchgeführt (die erste Studie erwähnt), die kommen mit definitive Antworten. "

More Info: Lewy-Körperchen-Demenz

No comments:

Post a Comment