Friday, February 22, 2013

healthfinder.gov - Krebs Chemotherapie mit leichten Anstieg Risiko verbunden...

Donnerstag, Februar 14 HealthDay News)--Chemotherapie kann ein Lebensretter für Zehner und Tausende von Krebspatienten, aber eine frische Studie legt nahe, dass es die Chancen für eine Art von Leukämie später im Leben etwas verbessern kann. In den letzten 30 Jahren ist die Gefahr für akute myeloische Leukämie (AML) für Patienten, die für bestimmte Arten von Krebs, Chemotherapie unterzogen verbessert vor allem non-Hodgkin-Lymphom, die neue Studie gefunden. Auf der anderen Seite erwähnt die Wissenschaftler von der US National Cancer Institute, anderen Krebs-Überlebenden verringertes Risiko für AML aufgrund einer Änderung in der Chemotherapie haben könnte, die durch, die vor Jahrzehnten aufgetreten waren. Ein Sachverständiger nicht angefügt, die Studie betont, dass Krebspatienten brauchen, um die Ergebnisse zu relativieren. "Es ist wichtig zu verstehen, dass die Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung der akuten myeloischen Leukämie mit Bezug zu früheren Chemotherapie klein ist und mit der Anzahl der Chemotherapie, die im Laufe der Zeit gegeben steigt", sagte Dr. Jonathan Kolitz, Chef der hämatologische Onkologie am North Shore-LIJ Cancer Institute in Lake Success, N.Y. Die Studie wurde veröffentlicht Online Feb. 14 im Tagebuch Blut. Die Feststellungen sind ein enormer Schock für Onkologen nicht. "Es ist sicherlich bekannt, dass einige Arten von Chemotherapie mit hohem Risiko der Entwicklung von nachfolgenden Leukämie, sind" beschriebenen Forschung Blei Schriftsteller Lindsay Morton, in NCIs Strahlung Epidemiologie Branch in der Division der Krebs-Epidemiologie und Genetik, in einer Pressemitteilung NCI. "Das Ziel dieser Studie war es, höher zu verstehen, wie Krebs-Patienten Risiko der Entwicklung von Leukämie im Laufe der Zeit verändert hat." In der Forschung, untersucht die Forscher die Gefahr für Leukämie über 426.000 Erwachsene, die Chemotherapie bei Krebs diagnostiziert zwischen 2008 und 1975 erhielten. 801 Weiterhin der Patienten AML zu produzieren. Patienten, die non-Hodgkin Lymphom überlebt haben wurden höheres Risiko für AML, die Gruppe gefunden. Basierend auf den Wissenschaftlern, die aufgrund der verlängerten Überlebens für Formen der Erkrankung sein können, bei denen mehrere Kurse einer Chemotherapie. Seit 2.000 wurden für die Speiseröhre, Prostata und Gebärmutterhalskrebs behandelten Patienten auch beobachtet sein höheres Risiko für AML, sagen die Analysten. Die Untersuchung ergab auch, dass diejenigen für Krebs behandelt, weil der 90er Jahre für Krebserkrankungen der Gelenke und Knochen, zusammen mit das Endometrium (Gebärmutterschleimhaut), sind auch einem erhöhten Risiko für AML. Unterdessen könnte für Eierstockkrebs, Myelom und vielleicht Lungenkrebs behandelt Menschen mit einem geringeren Risiko für AML. Die Forscher empfohlen, dass das verringertes Risiko bei Personen mit einer dieser Arten von Krebs mit einem Behandlung-Switch verbunden sein kann, die in den frühen 1980er Jahren von einem Agenten namens Melphalan neuere, Platin-haltigen Chemotherapie passiert. Mehr Forschung erforderlich ist, um die Risiken im Zusammenhang mit verschiedenen Chemotherapie zu ermitteln, sagte der Wissenschaftler. Seinerseits Kolitz sagte, dass es "erfreulich zu sehen, dass die Chancen der Entwicklung von Leukämie aus der Behandlung von vielen der analysierten Krebserkrankungen tatsächlich während der letzten zehn Jahre, fiel sehr wahrscheinlich wegen der reduzierte Nutzung von Medikamenten, die meisten dabei wirksam sind [Zusammenhang mit Leukämie-Risiko]." Noch entschieden ein weiterer Experte, dass das allgemeine Risiko für jede ein Krebspatient klein ist. "Diese Forschung bestätigt, dass eine kleine Anzahl von Patienten mit einem Risiko für die Entwicklung von einer zusätzlichen Krebs wegen der Auswirkungen der Chemotherapie, sein könnte", behauptet Dr. William Carroll, ein Onkologe am NYU Langone Infirmary, in New York. "Patienten müssen immer Fragen ihren Arzt über die Möglichkeit der schweren Nebenwirkungen im Zusammenhang mit bestimmten Bereichen der Therapie, und ob Agents mit weniger Nebenwirkungen ersetzt werden könnte, ohne dabei die beste Chance auf Heilung," sagte Carroll, der auch Manager des NYU Cancer Institute und Professor an der New York University School of Medicine. "Endlich," fügte er hinzu, "wird immer deutlicher, dass bestimmte Patienten eher bestimmte Nebenwirkungen, die auf ihre besonderen Erbgut zentriert Erfahrung sein könnte. Die Kapazität bestimmen, die am stärksten gefährdeten [über genetische Tests], ist daher erlaubt Behandlung zu konisch sein ist eines der Ziele der Macht der angepasste Medizin." Mehr Info die US Weitere Informationen vom national Cancer Institute an Leukämie. Quelle: Jonathan Kolitz, M.D., associate Chef, hämatologische Onkologie, North Shore-LIJ Cancer Institute, Lake Erfolg, N.Y.; William M. Carroll, M.D., pädiatrischer Onkologe, NYU Langone Medical Center, und Regisseur und NYU Cancer Institute Professor, NYU School of Medicine, New York City; US National Institutes of Health, Medienmitteilung, Copyright 14. Februar 2013 eine HealthDay 2013. Alle Rechte vorbehalten. HealthDayNews Artikel basieren auf verschiedenen Quellen und nationalen Politik spiegeln nicht. healthfinder.gov empfehlen nicht, Sichten, Produkte und Dienste oder Dienste, die in Nachrichten kommen könnte. Um mehr über Gesundheitsfragen in den Nachrichten zu erfahren, besuchen Sie Gesundheit Nachrichten über healthfinder.gov.

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