Dr. Debra Lotstein Type1-Diabetes ist wirklich ein Zustand, in dem der menschliche Körper macht nicht Insulin und kann nicht Zucker, Stärke und andere Lebensmittel in Energie umwandeln.AGenerally, die alle durch Kindheit oder Adoleszenz, beinhaltet die Krankheit lebenslange Verwendung von Gesundheitsversorgung und intensiven täglichen Selbstverwaltung. Wie Kinder mit Diabetes Type1 zu jungen Erwachsenen zu entwickeln, müssen sie ihre pädiatrische Leistungserbringer für Person Anbieter verlassen.Die Zeit dieses Prozesses anstossen und seine Wirkung auf die Gesundheit der jungen Menschen hatten noch nicht umfassend untersucht. Eine neue Forschung veröffentlichte in der April-Dilemma der Zeitschrift Pediatrics und derzeit auf Linie, UCLA Forscher fanden heraus, dass Jugendliche mit Type1-Diabetes, die Übergang aus Pädiatrie zu Erwachsenen Versorgung hatte 2,5 Mal anfälliger für chronisch hohe Blutzuckerwerte, indem sie ein höheres Risiko für Herzerkrankungen, Striche, Blindheit und Nieren Versagen später im Leben zu haben waren. Das geschätzte mediane Alter der Patienten, wenn diese Änderung aufgetreten 20.1 Jahre war, sagte der Forscher und 77 pädiatrische Pflege hatte im Alter von 21 Prozent verlassen worden. Die Ergebnisse erklären, dass junge Erwachsene brauchen zusätzliche Unterstützung und Richtung, wenn machen ihre pädiatrischen Dienstleistungen zu den Armen Diabetes zu vermeiden Griff zu bekommen. Vorherige Forschung auf Jugendliche mit Type1 Diabetes in den USA vor allem bei jungen Erwachsenen aus einem einzigen Diabetes Nische Zentrum oder eine einzelne geographische Region oder es ausgesehen hatte hatte Jugend nur ein Stadium eine entweder vor oder nach dem Verlassen der pädiatrischen Pflege untersucht. Die aktuelle Forschung beteiligt jedoch die größte nationale Kohorte Jugend mit Type1-Diabetes in den USA über einen längeren Zeitraum einzuhalten. Wissenschaftler analysierten Informationen von der multizentrische Suche nach Diabetes in der Jugend zu studieren, das verfolgt hat Kinder und junge Erwachsene mit Diabetes von sechs Standorten auf der ganzen Welt da 2002.AThe Kohorte enthalten 185 Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Typ-1-Diabetes, die eingeschrieben wurden in der Studie im Jahr nachdem ihre Diabetes diagnostiziert wurde.Adie Jugend enthalten in diesen Analysen wurden während der Zeit ihrer ersten Studienreise von pädiatrischen Diabetes Ärzte betreut und wurden für durchschnittlich 4,5 Jahre verwendet. Die Autoren fanden, dass eines Neuankömmling der Versicherung eine öffentliche versus private Versicherungen, sagen geben Sie beispielsweise ein ' auf dass kein großen Unterschied im Übergang zum Erwachsenen Pflege, sie bemerkt, dass einzelne Alter, niedrigeres elterliche Ausbildung und unteren Grundlinie Blutzucker Ebenen unabhängig von erhöhten Chancen des Wechsels zu Erwachsenen Pflege zugeordnet wurden. "Ein Schock war, dass diese Patienten mit Armen Diabetes-Kontrolle zu bleiben mit ihrer pädiatrischen Dienstleistungen im Vergleich zu anderen, eher waren", sagte Lotstein. "Wir die Theorie, dass Versorgung für sie länger in dem Versuch, ihren Zustand von Verschlechterung zu vermeiden." und möglicherweise, dass die Medizin Praktiker ein höheres Maß an Sorge um den Menschen mit schlechter Kontrolle der nächste Schritt in der Analyse, die Autoren sagte haben, ist ToAdirectly FollowAyoung Menschen bewegen, um Erwachsenen Pflege zu sehen, da sie altern, was passiert und untersuchen, wie verschiedene Arten von Hilfe abzielen, Erleichterung des Übergangs beeinflussen Gesundheitsergebnisse. Die Suche nach Diabetes in der Jugend-Studie wird gefördert von den Zentren für Krankheit-Steuerung und Verhinderung und National Institutes of Health National Institute of Diabetes und Magen und Nierenkrankheiten. Zusätzliche Forschung Experten enthalten Michael Seid (Cincinnati Children's Hospital Infirmary); Dr. Georgeanna Klingensmith (Universität von Denver Colorado College für Medizin); Doug Situation (Wake Forest University School of Medicine); Jean M. Lawrence, (Kaiser Permanente Südkalifornien); Dr. Cathernine Pihoker (Universität von Kalifornien); Dr. Dana Dabelea (Colorado School of Public Health); Elizabeth T. Mayer-Davis, (Universität von Vermont); Dr. Lisa K. Gilliam (Kaiser Permanente Nordkalifornien) Dr. Dorothy Corathers (Cincinnati Children's Hospital Medical Center); Dr. Giuseppina Imperatore (Centers for Disease Control and Prevention); Dr. Lawrence Dolan (Cincinnati Children's Hospital Medical Center); Andrea Anderson (Wake Forest University School of Medicine); Ronny A. Bell, (Wake Forest University School of Medicine); und Beth Waitzfelder, (Zentrum für Gesundheitsforschung, Kaiser Permanente, Hawaii). Die Autoren haben keine wirtschaftlichen Verbindungen zu offenbaren.
No comments:
Post a Comment