Seinen Gewinn fiel 6 Prozent im vergangenen Jahr als es seine US-Patentschutz für meistverkaufte Schizophrenie-Medikament Zyprexa verlor. Ende 2013 Lilly Antidepressivum Cymbalta verliert Patentschutz und Nachahmer Formen des Unternehmens $1 Milliarde jährlich Evista Osteoporose Medikament werden wahrscheinlich Anfang 2014 auf dem Markt erscheinen. Das Unternehmen prognostiziert für 2013 flachen Umsatzentwicklung. Es plant, etwa 1.000 nationalen Vertriebsmitarbeiter oder 30 Prozent von den US-Vertrieb entlassen.
Um die schlechte Nachricht zu kompensieren, macht Eli Lilly eine riskante Wette auf Diabetes. Erwartungen sind hoch, dass der langjährige Insulin-Hersteller, die hinter Konkurrenten wie Sanofi (SNY) und Novo Nordisk (NVO) gefallen ist, gelingt jetzt aufholen.
Zur Vorbereitung auf des erwarteten Wachstums ist Lilly am Werk Insulin $140 Millionen verdoppelt es begann mit dem Bau von nur 5 Monaten in Indianapolis. Lilly verbringen $180 Millionen mehr als geplant, die Anlagenleistung füllen Patronen für Injektion von Insulin-Pens zu verdoppeln. Dies wird die erste US-Site, Patronen in die immer beliebter werdenden Stifte zu füllen, mit denen Diabetiker Insulin produziert, um ihren Blutzucker kontrollieren zu injizieren.
Insulin Patronen Befüllung ist eine neue Technologie für Lillys US-Geschäft. Lilly US Seiten derzeit nur Füllung Insulin Fläschchen, die mit einer herkömmlichen Spritze oder eine Insulinpumpe benutzt werden. Patronen werden in Insulinpens und Lilly füllt derzeit Patronen nur in Italien und Frankreich.
Aber der Markt für die Tasche-Portable-Stifte, die die traditionellen Fläschchen und Nadel ersetzen, wächst in den USA, so es eine Notwendigkeit für eine neue Patrone-Pflanze gibt. Die Indianapolis-Pflanze beschäftigen einige neuen Technologie, die in Europa nicht verwendet werden, um den Vorgang zu beschleunigen.
Die erste Zeile der Patrone wird 84.000 Quadratmeter Fabrik Raum hinzufügen und öffnet in 2016. Eine zweite Patrone-Linie wird die original 80.000 Quadratmeter Grundfläche der Anlage hinzugefügt werden und ein Jahr später zu öffnen.
Außerdem wird das Unternehmen in Insulin-aktiv-Zutat Fertigungskapazitäten, investieren wo es einen pulverförmigen Kristall bildet, der später verflüssigt und in die Patronen genommen.
Bauarbeiten in der Produktion von Insulin-aktiv-Zutat ist auszufüllen bis Dezember 2013 und März 2014 betriebsbereit.
Insulin-Hersteller kommen unter Preisdruck von Regierungen, die weitgehend für die Medikamente zu bezahlen. Kommende Ablauf von Patenten auf Bio-synthetische Insulinen führt auch zu billigeren Biosimilar-Wettbewerb.
Insulinen sind eine wichtige Produktlinie für Lilly, etwa 16 Prozent des Umsatzes ausmachen. Lilly hat auch vier neue Produkte in Entwicklung, darunter eine, die der Marktführer, Sanofis Lantus, ein Lauf für ihr Geld geben könnte.
LY2605541 ist ein basal-Insulin-Analog, die als potenzielle langwirksamen Konkurrenz zum Sanofi Lantus, $6,5 Milliarden (2012 Vertrieb) Mega-Blockbuster angepriesen hat.
Lilly hat volle Kontrolle über die Entwicklung des Produkts nach verbeugte sich Boehringer Ingelheim aus der Partnerschaft des Medikaments im Januar. Erfolg in Phase 3 würde auf dem richtigen Weg für die Einreichung eines im Jahr 2014 stürzen. Das Potenzial für diese Droge wurde verbessert, mit Novo Nordisks Tresiba den letzten Mißerfolg, FDA-Zulassung zu erhalten. Ein basal-Insulin, auch bekannt als ein lang wirkendes Insulin, ist oft das erste Insulin verschrieben von Ärzten für Typ 2 Diabetes.
Empagliflozin ist ein SGLT2-Hemmer mit Boehringer Ingelheim für die Senkung des Blutzuckerspiegels bei Erwachsenen mit Typ-2 Diabetes Mellitus entwickelt. Diese neue Klasse von SGLT2-Inhibitoren entfernt überschüssige Glukose durch den Urin durch die Blockierung von Glukose Eingliederung Neueinwanderern zuständig in der Niere.
Empagliflozin Studien stellen eine große Aufgabe: 12 multinationale klinische Studien werden gleichzeitig ausgeführt, einschließlich einer großen Herz-Kreislauf-Ergebnis-Studie. Die Ergebnisse werden in 2013 und 2014 vorliegen.
LY2963016 ist ein weiteres basal-Insulin, die möglicherweise als ein Biosimilar in einigen europäischen Ländern qualifizieren konnte, aber in den USA wird es wahrscheinlich angesehen als ein neues Medikament. Das Medikament hat den gleichen Aminosäuresequenz als Sanofis Lantus (Insulin glargin), und die Unterschiede zwischen den beiden, wie mögliche Optimierungen in der Formulierung sind nicht offensichtlich für einen Außenstehenden mag.
Positive Ergebnisse der abschließenden Phase 3-Studien werden erwartet. Die Therapie wird in Type1 und Typ 2 Diabetes getestet. Die Type1-Diabetes-Studie wird voraussichtlich im April 2013 abzuschließen, während die Typ 2-Diabetes-Studie im September 2012 abgeschlossen ist.
Dulaglutide ist ein einmal wöchentlich GLP-1 Analog-Verkauf von ähnlichen Produkten von Amylin nach Lilly ersetzen beendete eine langjährige Zusammenarbeit im vergangenen Jahr mit dem San Diego ansässige Biotech. Im April Lilly bekannt, dass Dulaglutide so gut wie Insulin bei der Kontrolle der Blutzucker bei Typ 2-Diabetikern in zwei Spätstadiums Studien bewiesen.
Die Medizin erfüllt die Studien der wichtigsten Ziele der Nachweis der Nichtunterlegenheit zu Insulin glargin, eine länger wirkende Form von Insulin, Hämoglobin A1c, ein gewisses Maß an Kontrolle Diabetes zu verringern. Dulaglutide in Kombination mit Insulin Lispro (Humalog von Lilly), eine schnell wirkende Form von Insulin, auch bei der Verringerung von Hämoglobin A1c im Vergleich zu Insulin glargin in Kombination mit Insulin Lispro 26 Wochen statistisch überlegen war. Das Unternehmen erwartet, die Droge zur Genehmigung im Jahr 2013 vorzulegen.
Bristol-Myers Squibb (BMY) und AstraZeneca (AZN) Dapagliflozin wurde von der FDA im Januar abgelehnt, aber Johnson & Johnson Invokana wurde im März genehmigt, als die erste SGLT2-Inhibitoren genehmigt.
Merck (MRK) Prüfpräparat MK-3102, einmal wöchentlich DPP-4-Hemmer für die Behandlung von Typ-2-Diabetes unterscheidet sich chemisch von Mercks Januvia. Es wird täglich genommen, es hat Blutzucker in einer 12-wöchigen Phase 2-Studie, die im Vergleich zu Placebo signifikant gesenkt und ist nun in Phase 3-Studien.
Novo's Tresiba war, während Sanofis-Lixisenatide, die erste einmal täglich prandial (Mahlzeit assoziiert) GLP-1-Rezeptoragonist lehnte für die Behandlung von Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes von der FDA wird wiederholt.
Und die FDA im Januar genehmigt drei neue Formulierungen eines Medikaments von Takeda Pharmaceuticals entwickelt, um Patienten, die ihren Blutzucker kontrollieren und verkauft unter dem Markennamen Nesina.
Wenn es Trost ist, gehen Lilly die beiden Konkurrenten auch durch einen groben Zeitraum. Sanofi hat nicht noch einen guten Nachfolger für Lantus, die weltweit meistverkaufte Insulin gefunden. Das Medikament ist Sanofi Top Verdiener, aber sein Patent abläuft, im Jahr 2015.
Novo Nordisk hat erlitt einen Rückschlag mit Tresiba, das Produkt, das es entwickelt, um Lantus herausfordern. Das Medikament wurde abgelehnt, von der FDA, seinem Inkrafttreten der größten Drogenmarkt um mindestens zwei Jahre zu verzögern und verlassen Novo angewiesen auf die älteren Levemir, die hinter Lantus zurückbleibt.
Eli Lilly hat einiges auf der Strecke in diesem Jahr. Führungskräfte des Unternehmens haben versprochen liefern zwei Drogen-Neuzulassungen einen Jahr Anfang 2013.
Spätstadiums Diabetes-Bemühungen stellen eine der besten Aufnahmen für diese dringend erforderlichen Genehmigungen zu erreichen. Lilly will die Dividende aufrechterhalten und weiter hat Rückkäufe. Vorstand der Gesellschaft berechtigt eine neue $1,5 Milliarden Aktienrückkaufprogramm, die das Unternehmen rechnet im Jahr 2013 abschließen. Es hat $400 Millionen Aktien zurückgekauft, im Jahr 2012.
Kurzfristig Lilly hat alle Vorstandsvergütung fixiert und werden Hunderte von US-Vertriebsmitarbeiter von jetzt bis Juli entlassen.
Für 2012 ist der weltweit insgesamt Umsatz 7 Prozent auf $22,6 Milliarden im Vergleich zu 2011, angetrieben durch den Verlust des patent Exklusivität für Zyprexa in den meisten wichtigen Märkten, teilweise kompensiert durch Wachstum in anderen Produkten. Sanken im Jahr 2012 um Reingewinn und Gewinn pro Aktie 6 Prozent auf $4,1 Milliarden und $3,66, bzw..
Diabetes-Produkte werden voraussichtlich eine der größten Wachstumsbereiche in Pharma in den nächsten zehn Jahren, als die Bevölkerung in den USA und rund um die Welt-Get älter und dicker, und Lilly wird voraussichtlich von diesem Wachstum profitieren.
Nach der Statistik der Jefferies Analyst Jeffrey Holford haben Diabetes-Märkte ein "nachhaltiges hohen einstelligen Wachstum" erreichen etwa 54 Milliarden $ pro Jahr bis 2020, unterstützt durch Änderungen in der Demographie und Gesundheitsrecht, die Patienten Zugang zu mehr und besseren Medikamenten gibt.
Während Holford prognostiziert, dass Novo Nordisk der oberen Diabetes-Medikament-Spieler bleiben wird, sieht er Eli Lilly unter der Nr. 2 vor Ort von Sanofi bis 2017.
Offenlegung: Ich habe keine Positionen in allen Beständen und keine Pläne, alle Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden zu initiieren. (Mehr...)
Link: Neue Suchmaschine entwickelt, um Ärzten und der Öffentlichkeit bei der Diagnose von Krankheiten
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