5. April 2013 erwarten ein Forscher am Moffitt Cancer Center, dass Entwicklungen im Brustkrebs-Screening eine persönliche Note benötigen, da Mammographie keine "eine Strategie fits all"-Technologie ist. Teilen Sie diese: Siehe auch: ihre Bewertung "Beyond: neue Grenzen in Breast Cancer Mammografie" in der 4. April Ausgabe des American Journal of Medicine erscheint. "Obwohl Mammographie der Goldstandard für Brustkrebs-Screening bleibt, gibt es wuchs die Erkenntnis, dass gibt es Subpopulationen von Frauen, die für die Mammographie aufgrund seiner reduzierten Empfindlichkeit basierend auf diejenigen eigenen Brust Dicke und andere Faktoren begrenzt ist", sagte Forschung Führer Autor Jennifer S. Drukteinis, M.D., Assistent Mitglied in Moffitts Abteilung der diagnostische Bildgebung. Die Autoren beziehen sich auf eine fragwürdige Uneinigkeit über Mammographie-screening-Probleme. Im Jahr 2009 hat der US präventive Services Task Force, ein Teil der Fachkräfte des Gesundheitswesens mit der Überprüfung wissenschaftlicher Forschung und Gesundheits-Plan Empfehlungen Empfehlungen, die Frauen Mammographie alle zwei Jahre, beginnend im Alter von 50 abrufen muss. Sie raten Screening vor dem 50. Die Nennung große Debatte ausgelöst, eigentlich nicht mögen, durch eine langjährige Tradition für Mammografie screening Anfang 40 und für alle, die eine verwandte mit Brustkrebs, screening sollte beginnen ein Jahrzehnt vor, die relative's Alter bei der Diagnose. "Derzeit die Pflicht Kraft möglicherweise das einzige Team oder Konsens Panel in Amerika schlägt Brust-Krebs-Screenings im Alter von 50, starten", sagte Studie Co-Autor Blaise s. Mooney, MD, ein Assistent-Mitglied in der Moffitt Abteilung diagnostische Bildgebung. "Es gibt, jedoch eindeutige Beweise, dass die Mammographie frühe Brustkrebserkrankungen in dieser Population registriert. Daten zeigen, dass große Screening Sterblichkeit verringert." Die Autoren halten eine unvollendete Prüfgerät darauf, so effektiv wie Mammographie wurde. Die Sensitivität der Mammographie sehr variabel ist, erklären die Autoren. Während die Wirksamkeit für Frauen mit dichten Brüsten weniger als 36 Prozent sein könnte ist die Wirksamkeit für Frauen mit fetthaltigen Brustgewebe bis zu 98 Prozent. Frauen, die jährliche Mammographie unterziehen könnte noch mit Krebserkrankungen beobachtet nur auf körperliche Untersuchung, sagten sie. Darüber hinaus erklären einige Berichte, dass Belichtung zu einem Wachstum der Brust-Krebs-Inzidenz bei risikoreichen Bevölkerungen Spenden kann. Erfolgreicher Brustkrebs-screening Bedürfnisse verbesserte Sensitivität und Spezifität bei gleichzeitiger Kosten und Strahlung laden, die Autoren vorgeschlagen. Sie schlugen auch, dass eine optimale Patientenversorgung ein frisches Screening-Paradigma mit Patienten-spezifischen Ansätzen zugeschnitten auf Risiko Gründen sich auf genetische Profile, Familiengeschichte, Alter und Brust-Dichte benötigen. "Die Sensitivität der Mammographie ist umgekehrt proportional zur Brust-Dichte", erklärte Mooney. "Aufgrund der reduzierten Sensibilität bei Frauen mit dichtem Brustgewebe, sondern mit Schwerpunkt auf Strahlung Probleme und ein Top-Preis der Fehlalarme sind Brust-Imager mit neuen Technologien legen." Im Einklang mit den Autoren gehören diese neuen Systeme niedrig dosiertes Mammographie, Kontrast-verstärkte Mammographie (wertet Blutfluss in der Brust), robotic total Brust-Ultraschall, Molekulare Bildgebung, MRI und Tomosynthese (mehrere Mammographisch "Scheiben" durch die Brust, ähnlich wie ein CT-Scan). "Rückgang der Tod noch nicht mit diesen wachsenden Technologien nicht nachgewiesen worden", sagte Drukteinis. "Einmal mehr ist es unmöglich, dass diese neuen Technologien Mammographie ersetzen können. Die Funktion dieser neuen Technologien ist weitgehend als Ergänzung zum screening-Mammographie und in einer Kombination, abgestimmt auf das individuelle Risiko Facetten und Brust-Dichte, mit dem Ziel der Maximierung des Sensitivität und Spezifität verwendet werden."Angesichts die Heterogenität der Bevölkerung werden eine perfekte imaging-Technologie für Brustkrebs-Screening mehr als wahrscheinlich nie gefunden. In der Tat, wegen dieser Heterogenität, die Idee, eine Technik passt alle möglicherweise veraltet,"sagte Drukteinis. Die Experten einig, dass neue Technologien zunehmend individualisiert werden, dürfte zur Gründung patientenspezifische und altersbedingt Elemente des Krebsrisikos "selektive Anwendung spezifische Screening Technologien ideal für die Frau-Alter, Risiko und Brust-Dichte." Teilen Sie diese Geschichte auf Facebook, Twitter und Google: verschiedene social Bookmark einreichen und offenbart Werkzeuge: Geschichte Quelle: die oben genannten Geschichte ist abgedruckt von Ressourcen zur Verfügung gestellt von H. Lee Moffitt Cancer Center und Research Institute. Hinweis: Materialien konnte für Inhalt und Länge bearbeitet werden. Kontaktieren Sie für weitere Informationen bitte die oben genannte Stiftung. Zeitschrift Hinweis: Hinweis: Wenn kein Autor angegeben ist, wird stattdessen die Quelle erwähnt. Haftungsausschluss: Diesen informative Artikel ist nicht entworfen, um medizinische Betreuung, Untersuchung oder Behandlung zu geben. Hier geäußerten Ansichten spiegeln nicht grundsätzlich des ScienceDaily oder seiner Mitarbeiter.
More Info: Google Bericht Details geheime FBI-Überwachung-Anforderungen
No comments:
Post a Comment