Etwa ausfüllen die Hälfte aller schwarzen und Hispanic Patienten, die öffentlich geförderte Alkohol Behandlungsprogramme einreisen nicht Behandlung, im Vergleich zu 62 Prozent der weißen Patienten, nach einer neuen Studie aus einem Team von Forschern einschließlich der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania. Vergleichbare Unterschiede wurden auch für Medikament Behandlung Programm Vervollständigung Preise ermittelt. In der neuesten Ausgabe des Health Affairs, veröffentlichte Studie zeigt, dass Fertigstellung Unterschiede unter den ethnischen Gruppen wahrscheinlich auf Unterschiede in der sozioökonomischen Status und, vor allem höhere Arbeitslosigkeit und Gehäuse Instabilität für schwarz und Hispanic Patienten beziehen. Die Forscher schlagen vor, daß die Finanzierung für integrierte Dienstleistungen und erhöhte Medicaid Deckung unter Affordable Care Act (ACA) helfen könnte, Zugang zu Behandlungsprogramme für Minderheiten zu verbessern.
"Unsere Ergebnisse zeigen beunruhigende rassische Unterschiede bei der Abwicklung des Alkohol- und Drogen-Missbrauch-Programme und sie verweisen insbesondere auf sozio-ökonomischen Barrieren, die Minderheiten zugreifen und Behandlung erschweren", sagte Brendan Saloner, PhD, Dienstleistungen Gesundheit Forscher bei der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania und ein Robert Wood Johnson Foundation Gesundheit und Gesellschaft-Stipendiat an der Penn "zum Beispiel, in Alkohol und Drogen Behandlungsgruppen, schwarze und Hispanic Patienten waren eher als weiße Patienten obdachlos sein. Aber Unterschiede zwischen den Gruppen wurden gefunden, um in den stationären Behandlung Einstellungen angibt, dass der Zugang zur stationären Behandlung besonders wertvoll für diese Patienten sein könnte niedriger sein."
Nach der Analyse der Daten von mehr als 1 Million Einleitungen aus Therapieprogrammen landesweit fanden die Forscher erhebliche Unterschiede zwischen weißen Patienten und die meisten Minderheiten im Abschluss der Behandlungsprogramme. Nach Ansicht der Forscher übersetzen die statistischen Unterschiede etwa 13.000 weniger abgeschlossenen Episoden der Drogentherapie für schwarze Patienten und 8.000 weniger für die Hispanic Patienten im Vergleich zu weißen Patienten. Andere Minderheiten, einschließlich der Ureinwohner Amerikas, zeigte auch unteren Abschluss Preise als weiße Patienten. Nur asiatisch-amerikanische Patienten erging es besser als weiße Patienten für Drogen- und Alkohol-Behandlung-Abschluss.
Nach den Daten – aus dem Substance Abuse and Mental Health Services Administration (SAMHSA) von 2007 Behandlung Episode Datensatz – Gründe für die unvollständige Behandlung inklusive gegen professionelle Beratung, Inhaftierung, verlassen oder mit Behandlung durch die Anlage wegen Nichteinhaltung beendet. Hundered sagt, dass sozio-ökonomischen Barrieren in mehrere Möglichkeiten zum Abschluss der Behandlung behindern betreiben konnte.
"Patienten, die in Armut leben eher Behandlung in einer Umgebung mit hohem sozialem Elend, schwache soziale Unterstützung oder einige wirtschaftliche Chancen zu erhalten sein können", sagte er und fügte hinzu, dass diese externen Faktoren könnten individuelle Engagement mit Behandlung zu untergraben oder erstellen Sie im Wettbewerb fordert, führt zu höheren Abbrecherquoten aus Behandlung. "Leider ist es möglich, dass Förderprogramme Behandlung begrenzt in Zukunft möglicherweise so Bundesstaaten und die Bundesregierung nach wegen zu trimmen, Ausgaben für öffentliche Programme suchen. Jedoch können auf lange Sicht diese Kürzungen bei den Ausgaben für Behandlungsprogramme führen zu erhöhten Ausgaben für Korrekturen und Notaufnahme Kinobesuche."
Die Forscher schlagen vor, daß Schritte erweitern Medicaid Mittel in der Affordable Care Act Zugang drastisch verbessern könnte. Um besonders effektiv zu sein, sollte die Politik auf Punkte in den Behandlungsprozess konzentrieren wo Randgruppen – insbesondere Minderheiten – aus dem Behandlung dürften. Erweiterten Zugriff auf unterstützt Gehäuse und Berufsausbildung könnte zwei kostengünstige Möglichkeiten Gesamtergebnisse Stoff-sucht-Behandlung zu verbessern und die Verringerung der Behandlung Ergebnis Unterschiede, neben der Bewältigung von erheblichen sozialpolitischen Probleme.
Die hundered mitentwickelt zur Studie war Benjamin Lê Cook, PhD, Assistant Professor in der Abteilung für Psychiatrie an der Harvard Medical School.
Finanzierung für die Studie wurde vom National Institute on Minderheit Gesundheit und Gesundheit Disparitäten (P60MD002262) und das National Institute of Mental Health (R01MH091042) bereitgestellt.
Penn-Medizin ist eine der weltweit führenden akademische medizinische Zentren, die verwandten Aufgaben der medizinischen Ausbildung, biomedizinische Forschung und Exzellenz in der Patientenversorgung gewidmet. Penn Medizin besteht aus dem Raymond und Ruth Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania (gegründet im Jahre 1765 als erste medizinische Schule der Nation) und das Gesundheitssystem der University of Pennsylvania, die zusammen ein $4,3 Milliarden-Unternehmen bilden.
Perelman School of Medicine rangiert derzeit #2 im U.S. News & World Report-Umfrage der forschungsorientierten medizinischen Schulen. Die Schule ist konsequent unter der Nation Top-Empfänger über die Finanzierung durch die National Institutes of Health, mit $479,3 Millionen im Geschäftsjahr 2011 ausgezeichnet.
Der University of Pennsylvania Gesundheitssystem Patientenversorgung Ausstattung gehören: das Hospital der University of Pennsylvania - anerkannt als eine der Nation oben "Honor Roll" Krankenhäuser von U.S. News & World Report; Penn Presbyterian Medical Center; und Pennsylvania Hospital, des Landes ersten Krankenhaus, 1751 gegründet. Penn Medizin enthält auch zusätzliche Patientenversorgung Einrichtungen und Dienste in der gesamten Region Philadelphia.
Penn Medizin engagiert sich für Leben und Gesundheit durch eine Vielzahl von Community-basierte Programme und Aktivitäten zu verbessern. Im Geschäftsjahr 2011 vorgesehenen Penn Medizin $854 Millionen um unsere Gemeinschaft zu profitieren.
Jetzt sind Sie in der öffentlichen Diskussion-Zone. Was folgt, ist nicht armenischen medizinische Netzwerk Zeug; Es kommt von anderen Menschen und nicht dafür bürgen. Erinnerung: durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Klicken Sie hier, um das Gefecht zu lesen.
More Info: Jugendlicher zweipolige Störung: Wenn nur dann was ich wusste...
No comments:
Post a Comment